Nachrichten und Nöte 2022 - ACCC-JA

Asociación Civil Cristiana Congregacional
Direkt zum Seiteninhalt

Nachrichten und Nöte 2022

Deutsch
Asociación Civil Cristiana Congregacional
Personería Jurídica: A 1.829, Suriname 156 – C.C. 24
N 3328 AID Jardín -América, Misiones, Argentina
WhatsApp: +54 3743 454567, Harding.stricker@gmail.com


Nachrichten und Nöte:
(Stand; July 2.022)
Unsere gemeinsames mit euch ‘auf dem Weg’ sein als Freunde und Missionspartner ist uns eine hohe Ehre. Dank eure Unterstützung is es uns möglich schon bereits seit ende des letzten Milleniums die Solidarität und das gemeinsame Wesen in unserer Gesselschaft zu fördern, auf verschiedenen Ebenen, nähmlich;
1- Mission’s Clinic, 2- Küche, 3- Garten Arbeit, 4- Patenschaften zur förderung von gesundheit und Ausbildung, 5- Gemeindschaftsleben als Christliches Hilfwerk und Verein.
Wir segeln noch durch die Gewäser der Pandemie, aber vor allem sind wir als Land in eine riesige Finanzkrise gelangt mit einer jährlichen Inflationsrate von über 80% und einen niedrigen officielen Wechselkurs für den Euro. Zusammengenommen führt uns diez direkt zu unserem Haupanligen in Gebete und Sorgen: Überleben als Christliches Hilfwerk.
Deshalb richten wir uns heute abermals an euch, unseren treuen Missionsfreunde, in dankbarkeit für alle vergangene Hilfe und mit der Bitte auf dem Herzen hilft uns weiterhin der Guten Nachricht Gottes als Möglichkeit erfüllten Lebens in unserer Gesselschaft durch Wort und Tat weiter zu erhalten. Danke ihr Lieben!.
Möge Gott euch reichlich segnen!.
Hier einige up-date Bilder von der Arbeit:
Das wöchentliche Kinder und Teen-ager Treffen vor der Mahlzeit.
Bedienung an der Mission’s Clinic:
Küche:
Monatliche suplementäre Verteilung von Esswaren für 45 Familien’:
Patenschaften: Schuhlmaterial für Patenkinder
Keybord und Misikklassen; Siomara Benítez, Yazmin Benítez, Milagros Ortiz, Augustín Ortiz, und Andrés Martens studieren Keybord durch dies Program. Fabian Ramírez studiert English.
Siomara mit ihr neues Keyboard;
Elia Machado wurde durch einer Patenschaft Krankenpfleger;
Unser freiwilliges Küchenpersonal bereitet Kuchen für Patenkinder;
Unser Sportplatz hält Kinder und jugendlich von Strassen und Droguen fern;
Das Gemeindeleben stärkt die Einheit und den Mut weiterzumachen;
Haidee Castel; Forsitzende und Krankenschwester der Mission;

‘Wir haben aber solchen Schatz in irdenen Gefässen, auf dass die überschwengliche Kraft sei Gottes und nicht von uns. Wir haben allenthalben Trübsaal, aber wir ängsten uns nicht. Wir Leiden Verfolgung, aber wir werden nicht verlassen. Wir werden unterdrückt, aber wir kommen nicht um’. 2 Cor 4,7-9
Euer Missionsfreund;
Pr. H. Harding Stricker
Missionsartzt
ACCC - Argentinien
Asociación Civil Cristiana Congregacional
Personería Jurídica: A 1.829, Suriname 156 – C.C. 24
N 3328 AID Jardín -América, Misiones, Argentina
WhatsApp: +54 3743 454567
E-Mail: harding.stricker@gmail.com
Tel: +54 3 743 460 487
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt